22.10.2017

 

Drei Frettchen (Clyde 4 Jahre, Lotte 2 Jahre und Tapsi 1 Jahr) suchen ein neues Zuhause. Alle sind handzahm  lieben Streicheleinheiten und kraulen im Nacken.

Kastriert sind sie auch. Leider versuchen sie neuen bzw. fremden Menschen schon mal in die Zehen zu zwicken.

Alle 3 sind Stubenfrettchen mit Freilauf und Spielen, Fressen und Schlafen gemeinsam. Falls noch jemand ein Plätzchen für diese süßen Racker hat, meldet Euch bei uns.

 


17.06.2017

Hallo, wir drei Maja (1), Elly (2) und Albino Elmo (2) suchen ein neues, tolles  für immer  zu Hause.

Wir wünschen uns freie Wohnungshaltung oder auch ein eigenes Zimmer, da wir in unserem kurzem Leben  nur im Käfig gehalten und mit Whiskas gefüttert wurden. Die Umstellung auf Fleisch und Futtertiere läuft bereits. Somit war es Schicksal, dass unsere Dosis zweibeinigen Nachwuchs bekommen haben und wir weg mussten. Momentan leben wir beim Frettchenschutz Berlin und dürfen hier endlich Frettchen sein. Elmo testen das so richtig aus, er ist ein wahrer Kletterkünstler und erobert einfach alles. Wir sind sehr übermütig,  verspielt wobei wir auch noch gern zwicken. Klossicher sind wir leider auch noch nicht, deshalb sind wir nicht unbedingt Anfänger geeignet.

Wir sind kastriert, geimpft und gechipt.

Wer hat für uns noch ein Plätzchen frei?