Sept. 2018

 

 

Neuer Schlafplatz gesucht!

Wir sind zwei 2 jährige Rüden, die bisher weder kastriert noch geimpft wurden und in  unserem kurzem Leben bereits von unserem Herrchen zurückgelassen wurden. 

Das neue Frauchen hat sich bisher gut um uns gekümmert, aber hat jetzt leider keine Zeit mehr, da sie ein Baby bekommen hat.  Deshalb sind wir zu einem Freund von ihr gezogen wo wir in einem Käfig gehalten wurden und auch nicht mehr so gutes Futter bekamen und auf 940 uns 870 Gramm  abgemagert sind.

Jetzt wohnen wir beim Frettchenschutz Berlin.

Innerhalb eines Tages haben wir unser Gewicht auf 1013 und 950 Gramm erhöht.

Wenn wir geimpft, kastriert und gechipt sind, suchen wir ein neues für immer  zu Hause. Wer möchte unser neuer oder neue Hängemattenhalter/in werden?

Dann meldet Euch bitte beim Frettchenschutz.


Febr. 2018

Drei Frettchen (Clyde 4 Jahre, Lotte 2 Jahre und Tapsi 1 Jahr) suchen ein neues Zuhause. Alle sind handzahm  lieben Streicheleinheiten und kraulen im Nacken.

Kastriert sind sie auch. Leider versuchen sie neuen bzw. fremden Menschen schon mal in die Zehen zu zwicken.

 

Alle 3 sind Stubenfrettchen mit Freilauf und Spielen, Fressen und Schlafen gemeinsam. Falls noch jemand ein Plätzchen für diese süßen Racker hat, meldet Euch bei uns.