VEREINSSTATUTEN/SATZUNG/MITGLIEDSCHAFT

Die Vereinsstatuten/Satzung wurden im Sommer 2017 von den anwesenden Vereinsmitgliedern neu beschlossen. Sie regeln die Organisation, Zweck, Mitgliedschaften und die Aufgabenteilung des Vereins.

Mitglied in unserem Verein kann nach Antrag und durch Entscheidung des Vorstandes jede natürliche oder juristische Person werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit € 5,- pro Monat (Stand 16.1.15). die Mitgliedschaft kann gleich hier beantragt werden:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.