Patenfrettchen sind unsere Gnadenbrotfrettchen.  Für diese Tiere sorgen wir, bis sie über die Regenbogenbrücke gehen. Die Kosten (Futter, Pflege, Tierarzt) werden von uns getragen und gehen zu Lasten der finanziellen Lage des Frettchenschutzes. Dabei kostet ein Frettchen gering gerechnet 20-30 € monatlich (ohne medizinische Versorgung), die von uns getragen werden müssen.

Damit diese Frettchen in Zukunft auch gut versorgt werden können, suchen wir Paten, die sich an den Kosten beteiligen. Daher wäre es schön, wenn sich Frettchenliebhaber bereit erklären würden, eine Patenschaft zu übernehmen und die Kosten bis zum Ableben der Frettchen mit tragen würden, damit die Kleinen ein gutes Leben führen können. Dabei ist es auch möglich, das ein Frettchen mehrere Paten haben kann, die sich dann die Kosten teilen. Neben finanziellen Spenden, ist es auch zusätzlich möglich andere Spenden, wie Futter, Kuschelsachen oder anderem dem Patentier zukommen zu lassen.

 

Wenn Ihr eine Patenschaft übernehmen möchtet, dann druckt bitte den Patenschaftsvertrag (Downloadbereich) aus, füllt ihn aus und sendet ihn uns per Post oder eingescannt per Mail zu. DANKE!