vermittelt

 

Liebenswerte 3er Gruppe sucht ein neues Heim. Tiffy ist eine ca. 1,5 Jahre alte kastrierte Albino Fähe und die Chefin der Truppe. Sie ist handzahm und kuschelt auch gerne mal.

Elmo ca. 1,5 Jahre ist ein Silver Rüde und auch kastriert. Er ist der Clown der Truppe und ein kleiner Flummi. Leider ist er taub, was ihn aber nicht stört, sobald er mitbekommt das sich jemand in seinem Revier herumtreibt kommt er sofort zum begrüßen. Auch Elmo ist handzahm und kuschelt.

 

Fienchen ist auch ca. 1,5 Jahre Chocolate Langharrfähe und ein absolutes Traumfrettchen die alle Herzen im Sturm erobert. Sie ist handzahm und kuscheln ist ihr liebstes Hobby. Das Pfötchen ist auch wieder in Ordnung. Das hatte kaum Muskelmasse. Alle sind bei Abgabe kastriert, geimpft und gechigt. 


vermittelt

Vermittlungshilfe

Diese fünf 5-6 jährigen Wusel suchen dringend ein neues zu Hause. Am liebsten

als komplette Truppe, oder als Dreier- und Zweiergruppe (Jack &Kira)

 

Alle sind kastriert & gechipt.

 


Sept. 2018

 

 

Neuer Schlafplatz gesucht!

Wir sind zwei 2 jährige Rüden, die bisher weder kastriert noch geimpft wurden und in  unserem kurzem Leben bereits von unserem Herrchen zurückgelassen wurden. 

Das neue Frauchen hat sich bisher gut um uns gekümmert, aber hat jetzt leider keine Zeit mehr, da sie ein Baby bekommen hat.  Deshalb sind wir zu einem Freund von ihr gezogen wo wir in einem Käfig gehalten wurden und auch nicht mehr so gutes Futter bekamen und auf 940 uns 870 Gramm  abgemagert sind.

Jetzt wohnen wir beim Frettchenschutz Berlin.

Innerhalb eines Tages haben wir unser Gewicht auf 1013 und 950 Gramm erhöht.

Wenn wir geimpft, kastriert und gechipt sind, suchen wir ein neues für immer  zu Hause. Wer möchte unser neuer oder neue Hängemattenhalter/in werden?

Dann meldet Euch bitte beim Frettchenschutz.


Febr. 2018

Drei Frettchen (Clyde 4 Jahre, Lotte 2 Jahre und Tapsi 1 Jahr) suchen ein neues Zuhause. Alle sind handzahm  lieben Streicheleinheiten und kraulen im Nacken.

Kastriert sind sie auch. Leider versuchen sie neuen bzw. fremden Menschen schon mal in die Zehen zu zwicken.

 

Alle 3 sind Stubenfrettchen mit Freilauf und Spielen, Fressen und Schlafen gemeinsam. Falls noch jemand ein Plätzchen für diese süßen Racker hat, meldet Euch bei uns.