Chino & Busy

6 Jahre alt

 

Liebevoll und sehr anfängerfreundlich sind diese beiden Albino- und Zimtrüden. Sie spielen und sind neugierig. Einer der beiden ist schwer krank und benötigt erfahrende Hände.

Der ehemalige Halter möchte die beiden aus beruflichen Gründen abgeben.

Die alten Herren sind mittlerweile auf Grund ihres Alters nicht mehr vermittelbar.


Cleo & Fipsi & Balou

 

Die Dreierguppe besteht aus 7 Jahre alten Frettchen, die alle gesundheitlich etwas angeschlagen sind. Leider mussten sie schweren Herzens abgegeben werden, weil das Kind der damaligen Dosenöffner allergisch reagiert hat. Eines ist etwas schüchtern, eines zwickt etwas. Aber sie fressen sehr ordentlich und sind klofest. Die Gruppe hat in einer unserer Pflegestellen einen liebevollen Altersruhesitz gefunden.


Noah & Larry

 

Noah ist schon ein kleiner Opi, was man ihm durch lange Schlafphasen anmerkt. In der aktiven Phase tobt er trotzdem liebend gerne mit seinem Freund Larry und den anderen Frettchen durch die Wohnung. Auf Grund seines Alters ist er leider nicht vermittelbar. Larry ist ein hübscher Jungrüde, aber da wir keine Freunde trennen bleibt auch Larry bei uns.