Lisa: vermittelt Januar 2016

 

Die zierliche Maus mit den Himbeer-Äuglein wurde bei Abgabe auf ca. 5 Jahre geschätzt. Sie ist sehr verschmust und ruhig, mag sehr gerne Streicheleinheiten, beschäftigt sich aber auch gerne mal alleine. Für sie haben wir einen tollen Begleiter gefunden und einen Platz mit vielen Spielsachen, Futter und Kuschelplätzen.

 


Julchen & Sammy: vermittelt Januar 2016

 

Diese zwei süßen Fellnasen haben wir von einer jungen Dame übernommen, welche einen schweren Schicksalsschlag erlitt und sich aus persönlichen Gründen nicht mehr um die zwei kümmern konnte. "Sammy" ist ein süßer, 5 Jahre alter DEW-Rüde und Julchen ist eine kleine Iltis-Fähe und erst 3 Jahre jung. Zum Glück haben die beiden schnell ein neues tolles Zuhause gefunden, so dass sie nur zwei Tage in einer Pflegestelle verbracht haben.

 


Keks & Krümel: vermittelt Januar 2016

 

Dieses freundliche Geschwisterpärchen kam zu uns in die Frettchenhilfe, weil die Vergesselschaftung in einer anderen Gruppe erfolglos verlief. Die beiden kastrierten Fähen kamen im Alter von 1,5 Jahre zu uns und waren an Kinder, Hund und Katze gewöhnt. Da die beiden nach einer gewissen Eingewöhnungsphase sehr zutraulich sind, mussten sie nicht lange auf ein neues Zuhause warten. 

 


"Die Fantastischen 4": vermittelt Februar 2016

  

Alle guten Dinge sind 3? In diesem Fall sind es 4! Diese tolle 4er-Bande sind wahre Glückspilze, denn sie haben nach dem 3. Vermittlungsversuch endlich ein tolles und endgültiges Zuhause gefunden. 

Sie hatten es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht, da sie erst als Urlaubstiere abgegeben und schließlich nicht mehr abgeholt wurden. Die ersten zwei Vermittlungsversuche schlugen fehl, weil die 4 kein anderes Frettchen in ihren Reihen akzeptieren. Doch nun haben sie ein Zuhause gefunden, in dem sie allein die Stars sind! Wir freuen uns wahnsinnig für diese zutraulichen und lieben Tiere und wünschen ihnen und ihren neuen Besitzern eine tolle Zeit zusammen und viele glückliche Jahre. 

 


Bexter: Vermittelt im März 2016

 

Dieser kleine Jungrüde kam aus schlechter Haltung und konnte das typische Welpenverhalten nie richtig ablegen. Deshalb war es sehr schwer für ihn ein neues Zuhause zu finden. Mittlerweile hat er allerdings ein tolles Zuhause, bei geduldigen und erfahrenen Frettchenhaltern, gefunden. Der kleine Kerl wurde freudig in seiner neuen Frettchengemeinde empfangen und wir wünschen ihm und seinen neuen Besitzern eine tolle Zeit zusammen


29.07.2016 vermittelt

Wir haben zwei zuckersüße Frettchenwelpen die ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause suchen.

Die beiden Rüden sind 8 Wochen alt und iltisfarbend.

Einer der beiden Rüden hat einen weißen Kehlfleck.

Solltet Ihr Interesse haben, meldet Euch

unter 030 / 86203606 (Anrufbeantworter- wir rufen zurück ) oder per E-Mail unter kontakt@frettchen-berlin.com