Vermittelte Pfleglinge

 


05.12.2017 vermittelt

 

 

Hallo, wir drei Maja (1), Elly (2) und Albino Elmo (2) suchen ein neues, tolles  für immer  zu Hause.

 

Wir wünschen uns freie Wohnungshaltung oder auch ein eigenes Zimmer, da wir in unserem kurzem Leben  nur im Käfig gehalten und mit Whiskas gefüttert wurden. Die Umstellung auf Fleisch und Futtertiere läuft bereits. Somit war es Schicksal, dass unsere Dosis zweibeinigen Nachwuchs bekommen haben und wir weg mussten. Momentan leben wir beim Frettchenschutz Berlin und dürfen hier endlich Frettchen sein. Elmo testen das so richtig aus, er ist ein wahrer Kletterkünstler und erobert einfach alles. Wir sind sehr übermütig,  verspielt wobei wir auch noch gern zwicken. Klossicher sind wir leider auch noch nicht, deshalb sind wir nicht unbedingt Anfänger geeignet.

 

Wir sind kastriert, geimpft und gechipt.

 

 


August 2017 vermittelt

 

Frettchentrio sucht neuen Wirkungskreis. Zwei Fähen & ein Rüde (zwei & drei Jahre alt) wurden umständehalber abgegeben. 

Auf dem Speisezettel stehen Frischfleisch und Trockenfutter.

Regelmäßige Kuscheleinheiten werden sehr genossen.

 


23.07.2017 vermittelt

 

Lilli & Luna zwei vierjährige Fähen suchen wegen Zeitmangel ihrer Besitzer

dringend ein neues Zuhause.

Lilli kuschelt gerne und Luna ist verspielt.

Beide mögen eine Wasserschale und tauchen ihre Köpfe auch

gerne mal unter.

Sie fressen Fleisch & Küken.

Leider sind sie nicht ganz Klo fest. Da kann auch schon

mal was daneben gehen.

An Hunde sind sie auch gewöhnt.

 

Beide sind bedingt für Anfänger geeignet.


April 2017 vermittelt

Ich bin eine Fähe, ca. 4 1/2 Jahre alt, kastriert, geimpft und heiße Francine. Nun suche ich dringend ein liebevolles neues Zuhause wo bereits schon Frettchen  sind. (keine Einzelhaltung)


20.01.2017 vermittelt

 

 

Wir bekommen Mitte Januar 2017

eine 3er Gruppe Abgabetiere. Die Frettchen sind 2012 geboren und kastriert. Letzte Impfung gegen Staupe und Tollwut war Oktober 2015.

Wir suchen dringend neue Eltern und ein neues schönes Zuhause für die süßen Racker. (Mimmi, Dori & D-Jay)


Vermittelte Pfleglinge

 

17.01.2017 vermittelt

 

Hallo, wir sind Ringo und Star, ein 9 Monate altes Geschwisterpaar.

Wir wurden gefunden an unterschiedlichen Tagen und kamen ins Tierheim, wo wir leider nicht zusammen waren. Wir hatten Glück und kamen raus und suchen jetzt beide ein neues Zuhaus`. Wir sind geimpft, gechipt und auch kastriert, sind unzertrennlich, egal was auch passiert. Wir sind verspielt und können auch mal zwicken, das ist so, wenn Frettchen sich mal flicken. Wir suchen ganz liebevolle erfahrene Hände´ drum meldet Euch, dann hat unser Schicksal ein schönes Ende.